Mehr Thriller als Krimi: Die Schweizer Serie «Wilder» geht in eine dritte Runde. Die düstere Staffel beginnt heute Abend auf SRF1.
SRF Wilder Staffel 3
Die Schweizer Krimi-Serie startet heute mit neuen Folgen. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Wilder» startet heute in die dritte Staffel.
  • Die SRF Krimi-Serie wird dabei düsterer und härter als zuvor.
  • Die gesamte Staffel wird heute auch online veröffentlicht.

Krimi-Fans dürfen sich freuen: Heute startet die dritte Staffel der Schweizer Serie «Wilder». Und wie SRF berichtet, sind die neuen Folgen noch düsterer und brutaler als zuvor.

SRF Wilder Staffel 3
SRF Wilder Staffel 3 wird noch brutaler. Die neue Staffel soll im Stile eines Thrillers daherkommen. - SRF/Pascal Mora

In der neuen Staffel fanden Kommissarin Rosa Wilder (Sarah Spale) und ihr Partner Manfred Kägi (Marcus Signer) nach einem Serienmörder. Doch auch die beiden Ermittler geraten bald schon in den Fokus des Gesuchten. Denn der Serientäter hat es sich zur Aufgabe gemacht, Polizisten für ihre Fehltritte mit dem Tod büssen zu lassen.

SRF-Serie «Wilder»: Staffel 3 auch online verfügbar

Die neuen sechs Episoden spielen sich erneut in der Jura-Landschaft ab. Sie wurden von Januar bis März 2020 und im August 2020 in La Chaux-de-Fonds und in La Brévine aufgenommen.

srf tschugger
Manfred Kägi (Marcus Signer) und Rosa Wilder (Sarah Spale) in einem Ausschnitt aus der Krimi-Serie «Wilder». - SRF

Die Serie gibt es jeweils am Dienstagabend auf SRF1 zu sehen. Heute Abend um 20.05 Uhr wird die erste Folge ausgestrahlt. Wer nicht eine ganze Woche auf die Fortsetzung warten kann: Die gesamte Staffel ist ab heute laut SRF auch online auf «Play Suisse» verfügbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrimiTodSRF