Kooperation Bern: Bolligen veranstaltet Workshop für Meinungsbildung

    N G-1
    N G-1

    Bantiger,

    Im Rahmen des Fusionsprojektes Kooperation Bern veranstaltet die Gemeinde Bolligen nun einen Anlass für die Bevölkerung.

    Bolligen
    Bolligenstrasse in Bolligen bei Bern. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

    Der Anlass zur Meinungsbildung hätte eigentlich schon am 11. März durchgeführt werden sollen – jedoch machte das Coronavirus hier einen Strich durch die Rechnung. Nun erachtet es der Gemeinderat Bolligen wieder für verantwortbar, den Workshop am 11. August um 19 Uhr im Kirchgemeindehaus Bolligen nachzuholen.

    Dabei sollen Rückmeldungen aus der Bevölkerung zur Machbarkeitsstudie «Kooperation Bern» sowie zu Chancen, Risiken und offenen Punkten (Workshop in Form eines Parcours) zusammengetragen werden.

    Laut der Gemeinde richtet sich die Einladung zu diesem Workshop an alle gut informierten Bürgerinnen und Bürger, die in diesem Projekt einen aktiven Beitrag zur Meinungsbildung leisten möchten.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bolligen
    1 Interaktionen
    Gemeindenews
    – Bolligen
    Gemeindenews
    E-Bike
    Gemeindenews

    MEHR AUS AGGLO BERN

    Marlen Reusser Rad-WM Strassenrennen
    Gold für Vollering
    Katja Stettler-Riem geheiratet
    7 Interaktionen
    Baldige Geburt
    Münsingen BE
    Münsingen BE
    7 Interaktionen
    Worb