Das neue Trikot ist nun in den Vereinsfarben Rot-Weiss gehalten - und nicht mehr in Rot-Schwarz.
FCO
So sieht der neue Heimdress der ersten Mannschaft des FC Ostermundigen aus. - Roman Salvisberg
Ad

Die erste Mannschaft des FC Ostermundigen präsentiert das neue Trikot stolz über die sozialen Medien. Die Spieler tragen neu ein rotes Shirt und weisse Hosen.

Marco Krebs, Präsident des FC Ostermundigen, sagt: «In unserem Verein tut sich momentan viel, wir stecken ein bisschen in einer Neuorientierung.» Mehr kann er momentan noch nicht verraten. Doch: «Wir haben auch neue Sponsoren dazu gewinnen können, die nun auch auf dem Trikot abgebildet sind.»

FCO
So sieht das neue Auswärtsdress aus. - Roman Salvisberg

Die erste Mannschaft hat zwei Jahre lang im alten Trikot gespielt. «Ich finde das neue Trikot super», sagt Krebs. «Vor allem, dass es in unseren Vereinsfarben Rot und Weiss ist.» Zuvor spielte die Mannschaft in Rot und Schwarz.

Der Präsident hofft, dass die erste Mannschaft das Trikot bald im Training oder an Trainingsspielen tragen kann. Voraussichtlich ist es ab dem 8. Juni so weit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Krebs