Illnau-Effretikon

Stadt baut Stellenplan in mehreren Bereichen aus

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Effretikon,

Illnau-Effretikon erweitert den Stellenplan in Hochbau, Baubewilligungen und Sport, um die Arbeitsbelastung zu senken und zusätzliche Aufgaben abzudecken.

Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Die Stadtverwaltung Illnau-Effretikon. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Stadt Illnau-Effretikon bekannt gibt, erweitert der Stadtrat den Stellenplan der Abteilung Hochbau bei der Abteilungsleitung um 20 Stellenprozente, im Bereich Baubewilligungen/Baukontrolle um 110 Stellenprozente und im Bereich Sport um 20 Stellenprozente.

Damit sollen die hohe Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden reduziert, bislang befristet gewährte Pensumserhöhungen in unbefristete Arbeitsverhältnisse überführt und zusätzlich übernommene Aufgaben abgedeckt werden. Demgegenüber werden rund 30'000 Franken für externe Dienstleistungen eingespart.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
173 Interaktionen
Urteil
Leuefäscht
26 Interaktionen
Streit beendet

MEHR ILLNAU-EFFRETIKON

Illnau-Effretikon
Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon

MEHR AUS OBERLAND

Illnau-Effretikon
Pickleball Spielfeld Nahaufnahme Ball Spieler Schläger
Wallisellen
wallisellen
Wallisellen
Pfäffikon