Wie der FC Effretikon berichtet, hat er den Vertrag mit seinem Cheftrainer der ersten Mannschaft, Gürkan Sentürk, um zwei weitere Jahre frühzeitig verlängert.
Fussball
Ein Fussball liegt im Gras. - Pixabay
Ad

Gürkan Sentürk ist seit Sommer 2022 als Trainer des FC Effretikon im Amt und führte die erste Mannschaft bereits in der Vorrunde auf die vorderen Ränge der dritten Liga.

Die fussballerischen Fortschritte, die gute Trainingspräsenz sowie die hervorragende Stimmung im Team überzeugen den Sportchef Adrian Zimmermann: «Der Trainer lässt einen kontrollierten, attraktiven und auch offensiven Fussball spielen und fordert von der Mannschaft sehr viel.

Zudem fördert er junge Spieler und integriert diese gekonnt in das Team ein. Gürkan ist ein junger, mutiger und ehrgeiziger Trainer.

Die guten Resultate gegenüber der Vorsaison bestätigen seine erfolgreiche Arbeit gemeinsam mit dem Team.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLigaFC Effretikon