Fokus auf Cup-Sieg: HVH reist entschlossen nach Uster

Das SPL1-Team des HV Herzogenbuchsee trifft am Sonntag auswärts auf die Red Dragons Uster und will mit einem Sieg den Einzug in die nächste Cup-Runde schaffen.

Malin Rieder
Malin Rieder vom Handballverein Herzogenbuchsee in Aktion. - Handballverein Herzogenbuchsee

Wie der Handballverein Herzogenbuchsee mitteilt, trifft am kommenden Sonntag, 26. Oktober 2025, um 17 Uhr, das SPL 1-Team auswärts in der Buchholzhalle in Uster Red Dragons Uster.

Nach einem Saisonstart, der nicht wie erhofft verlief, möchte das SPL1-Team des HV Herzogenbuchsee im Cupspiel gegen die 1.-Liga-Mannschaft der Red Dragons Uster zeigen, was in ihm steckt.

Das 1. Liga-Team von Red Dragons Uster präsentierten sich zuletzt in starker Form, feierten vier Siege in Folge und gehen mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Dennoch ist klar: Als Team der höchsten Schweizer Liga geht der HV Herzogenbuchsee als Favorit in dieses Cup-Duell.

Ziel ist klar – Einzug in die nächste Cup-Runde

Die Mannschaft ist bereit, kämpferisch, konzentriert und selbstbewusst aufzutreten, ihre Stärken aufs Feld zu bringen und alles zu geben.

Mit einem klaren Fokus auf ihr eigenes Spiel will der HV Herzogenbuchsee den Einzug in die nächste Runde des Schweizer Cups sichern. Für die Buchserinnen ist klar: Alles andere als ein Sieg wäre eine grosse Enttäuschung.

Der HVH freut sich auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer, die das Team lautstark unterstützen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
183 Interaktionen
«Noch kein Termin»
Mischi Rahmen
31 Interaktionen
Kommentar

MEHR AUS OBERAARGAU

Dominique Aegerter
3 Interaktionen
Supersport-WM
FC Langenthal
Fussball
Dominique Aegerter Yamaha Superbike-WM
3 Interaktionen
Hand gebrochen
Niederbipp Gemeindehaus Verwaltung
Niederbipp