Die Teufnerin Heidi Moretto hat beim Nau-Gewinnspiel gewonnen und beschert der Gemeinde einen ganzen Sektor beim FC St. Gallen Match gegen Sion.
Heidi Moretto, Gewinnerin von 500 Tickets für den Match zwischen dem FCSG und dem FC Sion, teilt ihren Gewinn mit der Gemeinde Teufen (AR). - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 12. Mai spielt der FC St. Gallen gegen den FC Sion.
  • Heidi Moretto hat für das Spiel 500 (!) Tickets gewonnen.
  • Die glückliche Gewinnerin verteilt die Tickets in ihrer Gemeinde Teufen (AR).
  • Die Teufner erhalten einen ganzen Sektor im Fussball Stadion.

Heidi Moretto aus Teufen (AR) hat beim grossen Gewinnspiel von Nau und dem FC St. Gallen gewonnen. Sie wird am 12. Mai den Match vom FC St. Gallen gegen Sion live miterleben.

500 Tickets für das ganze Dorf

Das besondere daran? Die 49-Jährige staubt nicht nur Tickets für sich und ihre Liebsten, sondern für ihr ganzes Dorf ab. Nau-Reporterin Tama Vakeesan übergibt der glücklichen Gewinnerin nicht weniger als 500 Tickets. Moretto freut sich sichtlich: «Das ist super! Das ist uh cool! Unsere Kinder werden sich vor allem darüber freuen.» Für diese habe sie auch beim Wettbewerb mitgemacht.

Gemeindepräsident ist erfreut

Gemeindepräsident Reto Altherr freut sich für sein Dorf: «Ich werde die Tickets bei uns auflegen.» Wenn es sein Terminkalender zulässt, werde auch er im Stadion anzutreffen sein. Im Lokalblatt Tüüfner Post sind die Geschäfte aufgelistet, wo die Teufner Tickets abholen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC St.Gallen