Vor einigen Tagen wurde in Grenchen SO einen mutmasslicher Drogendealer angehalten. Dabei wurden mehrere Kilo Betäubungs- und Streckmittel sichergestellt.
Grenchen: Mehrere Kilo Betäubungs- und Streckmittel sichergestellt
Grenchen: Mehrere Kilogramm Betäubungs- und Streckmittel sichergestellt. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Solothurn vor ein paar Tagen in Grenchen einen mutmasslichen Drogendealer anhalten. Dabei konnten bei ihm mehrere verkaufsfertige Portionen Heroin und Kokain festgestellt werden.

Bei der anschliessend erfolgten Hausdurchsuchung konnte die Polizei mehr als zwei Kilogramm Heroin, über 15 Kilogramm Streckmittel und rund 30 Gramm Kokain sicherstellen.

Der 37-jährige Albaner, welcher sich illegal in der Schweiz aufhält, befindet sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn für weitere Ermittlungen in Untersuchungshaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrenchenKokain