Nach der gewonnenen ersten Runde gegen das Team aus Regensdorf traf das U15 Team des Judo Club St.Gallen_Gossau (JCSG) auf den Judo Club Uster.
Judo Club
Judo Club St. Gallen_Gossau. - Judo Club
Ad

In der ersten Runde mussten sich die beiden jüngsten und leichtesten Kämpfer geschlagen geben, schreibt der Judo Club St.Gallen_Gossau. Im Anschluss konnte Til Schwarz jedoch reüssieren und die ersten Punkte für den JCSG gewinnen. Auch Ivan Matej Giorgjev holte ein Unentschieden. Die restlichen Kämpfe gingen jedoch trotz guter Gegenwehr verloren, sodass der JCSG die Begegnung mit 3:13 verlor.

In der zweiten Runde änderte der Coach Guido Ledergerber in drei Gewichtsklassen die Aufstellung, damit möglichst alle Nachwuchsjudokas zum Kämpfen kamen und Erfahrung sammeln konnten. Leider endete auch diese Runde mit einer 2:14 Niederlage. Einzig Ivan konnte sich in dieser Begegnung einen Sieg zuschreiben lassen. Somit muss das Team des JCSG in zwei Wochen gegen das Team aus Wil gewinnen, um an der Finalrunde teilnehmen zu können.

Ad
Ad