Am Sonntag, 20. Februar 2022, ca. 3 Uhr, ereignete sich auf der Holenstein-Strasse in Glarus ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.
Glarus GL
An der Holenstein-Strasse in Glarus GL gab es einen Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. - Kantonspolizei Glarus

Der Lenker eines Personenwagens war am Sonntag, 20. Februar 2022, um ca. 3 Uhr von Glarus her in Richtung Holenstein unterwegs. Auf der engen Strasse kollidierte mit der offenstehenden Eingangstüre eines Clublokals, die durch den Aufprall aus den Angeln gehoben wurde.

Von Polizei im Wohnort gefasst

Anschliessend entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der mutmassliche Verursacher konnte in der Folge von der Kantonspolizei Glarus an seinem Wohnort angetroffen werden. Beim 37-Jährigen wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

An der betroffenen Türe sowie am beteiligten Unfallwagen entstand Sachschaden.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Glarus Verkehrsunfall