In Hornussen AG kam es zu einer Kollison eines Autos mit einem Fussgänger. Der 22-Jährige wurde dabei tödlich verletzt. Der Unfallhergang wird untersucht.
hornussen
In Hornussen wurde ein Fussgänger von einem Auto erfasst, der Mann erlag den Verletzungen. - sda- Kantonspolizei Aarau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hornussen AG kam es in der Nacht auf den 21.3 zu einem Verkehrsunfall.
  • Dabei wurde ein Fussgänger von einem Auto angefahren und erlag seinen Verletzungen.
  • Mutmasslich habe er sich auf der Fahrbahn befunden, eine Untersuchung wurde eingeleitet.

In Hornussen AG ereignete sich in der Nacht auf Montag ein Verkehrsunfall. Es wurde ein Fussgänger (22) im aargauischen Fricktal von einem Auto erfasst. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt. Am Steuer des Autos sass eine 30-jährige Frau.

Der tödliche Unfall ereignete sich um 03.25 Uhr ausserorts auf der unbeleuchteten Hauptstrasse zwischen Hornussen und Frick, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Der Mann habe sich mutmasslich auf der Fahrbahn befunden.

Unfall in Hornussen: Umstände noch unklar

Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Am Auto entstand Totalschaden. Die genauen Umstände der Kollision sind gemäss Polizei noch unklar. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.

Für die Rettungsarbeiten und die Tatbestandsaufnahme durch die Kantonspolizei blieb die Hauptstrasse bis zum Montagmittag gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallTotalschadenFeuerwehrFrickTodHornussen