Ein junger Mann ist am Donnerstagabend bei Hornussen AG in eine Mauer geprallt. Er versuchte eine Kollision mit einem anderen Auto zu vermeiden.
killwangen
Das Logo der Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nähe von Hornussen AG prallte ein junger Mann am Donnerstagabend in eine Mauer.
  • Der 19-Jährige versuchte einem ihm entgegenkommenden Auto auszuweichen.
  • Die unbekannte Person flüchtete – der junge Lenker blieb unverletzt.
Ad

Am Donnerstag kam es in der Nähe von Hornussen AG kurz vor 22 Uhr zu einem Autounfall. Ein junger Mann war mit seinem blauen Audi A5 auf der Zeiherstrasse in Richtung Hornussen unterwegs. Das berichtet die Kantonspolizei Aargau.

Laut eigenen Angaben kam dem 19-Jährigen ein anderes Auto halb auf seiner Fahrbahn entgegen. Um eine Kollision zu verhindern, musste der Lenker nach rechts ausweichen – und prallte gegen die angrenzende Stützmauer. Der junge Mann blieb unverletzt. Am Auto entstand nach Angaben der Polizei ein beträchtlicher Schaden.

Der Lenker oder die Lenkerin des unbekannten Wagens sei «inzwischen unbekümmert in Richtung Zeihen weitergefahren», so die Kapo. Es liegen keine Angaben zu dem Auto vor. Die Kantonspolizei in Frick sucht derweil nach Augenzeugen und der Person hinter dem Steuer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Audi