In Hornussen AG rammte ein unbekannter Wagen am frühen Samstagmorgen ein Verkehrsschild. Dieser machte sich aus dem Staub und wird gesucht.
Hornussen AG Unfall
Hornussen AG: Verkehrsschild umgefahren. - Kapo AG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag fuhr eine Person ein Verkehrsschild in Hornussen AG um.
  • Die Person liess das Schild auf dem Boden liegen und entfernte sich.
  • Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Am frühen Samstagmorgen hat ein unbekannter Fahrzeuglenker in Hornussen AG eine Signaltafel angefahren. Dieser machte sich aus dem Staub und wird gesucht.

Das Verkehrsschild stand beim Kreisverkehr im Zentrum von Hornussen. Eine Automobilistin wies eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau am Samstagmorgen darauf hin, dass das Schild am Boden liegen.

Zeugen gesucht

Wie sich zeigte, war dieses bei einer Kollision aus der Verankerung gerissen worden. Dabei blieben einige Kunststoffteile des unbekannten Unfallwagens zurück. Von einer Anwohnerin erfuhren die Polizisten zudem, dass sie in den frühen Morgenstunden einen Knall gehört hätte.

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht ein schwarzes, beschädigtes Auto und die Person, welche dieses gelenkt und sich danach aus dem Staub gemacht hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonHornussen