Wie die Gemeinde Herznach schreibt, wurde die Mitte März 2022 eingegangene Petition zur Sanierung der Kantonsstrasse K107 an den Kanton weitergeleitet.
Die Gemeindeverwaltung Herznach.
Die Gemeindeverwaltung Herznach. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Mitte März 2022 ist eine Petition eingereicht worden, die zusammenfassend verlangt, dass die Planung für die Sanierung der Kantonsstrasse K107 in Herznach angepasst werden soll. Die vorgesehene Verlegung des Radweges am nördlichen Dorfeingang soll überdacht werden.

Der Kanton Aargau ist für dieses Projekt federführend. Der Gemeinderat hat deshalb die Petition an die zuständige kantonale Stelle zur Stellungnahme weitergeleitet. Sobald die kantonale Stellungnahme vorliegt, wird der Gemeinderat sich ergänzend äussern und über die Gemeindewebseite informieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Herznach