Frick

Gemeinde sucht neuen amtlichen Feuerungskontrolleur

Gemeinde Frick
Gemeinde Frick

Fricktal,

Die Gemeinde Frick schreibt die amtliche Feuerungskontrolle ab 1. Januar 2027 neu aus, nachdem Paul Herzog aus gesundheitlichen Gründen demissioniert.

Frick
Hauptstrasse in Frick Unterdorf. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Frick schreibt, demissioniert Paul Herzog aus gesundheitlichen Gründen als amtlicher Feuerungskontrolleur per Ende 2026.

Interessierte Personen, die über eine Ausbildung als Fachperson mit eidgenössischem Ausweis oder Fachausweis der ARPEA verfügen, können sich bis am 30. Juni 2026 bei der Gemeindekanzlei schriftlich für die Nachfolge bewerben.

Die Aufgaben als amtlicher Feuerungskontrolleur ergeben sich aus der Weisung zur Kontrolle der Öl- und Gasfeuerungen bis zu einem Megawatt in den Gemeinden des Kantons Aargau, Fassung April 2023. Auskünfte erteilt Gemeindeschreiber Michael Widmer.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

teaser
CSD in Berlin
csd
Nach CSD-Amokfahrt

MEHR FRICK

1 Interaktionen
Frick
Frick AG
10 Interaktionen
Frick AG

MEHR AUS FRICKTAL

Schupfart
Schupfart
Gemüse Marktstände Frau Verkäuferin
Rheinfelden
Feuerwerk Boden
Obermumpf