Frick

Einwohner in Frick können Häckseldienst in Anspruch nehmen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Fricktal,

Wie die Gemeinde Frick berichtet, ist das Häckselteam am 9. und 11. November 2023 unterwegs, um den Bürgern beim Zerkleinern von Gartenabfällen zu helfen.

Autokreisel Richtung Frick.
Autokreisel Richtung Frick. - Nau.ch / Simone Imhof

Am 9. November und 11. November 2023 ist in der Gemeinde Frick wiederum der Häckseldienst unterwegs.

Die ersten zehn Minuten sind mit 20 Franken zu entschädigen, 15 Minuten mit 35 Franken, 20 Minuten mit 50 Franken und jede weitere Minute mit 3,50 Franken.

Die maximale Einsatzdauer beträgt 60 Minuten.

Anmeldefrist bis 6. November 2023

Bewohner erleichtern der Häckselequipe die Arbeit, wenn das Schnittgut an den jeweiligen Tagen ab 8 Uhr zusammengetragen und häckselbereit ist und die Zufahrt zum Schnittgut mit dem Traktor und angehängtem Häcksler möglich ist.

Anmeldungen nimmt das Empfangsbüro der Gemeindeverwaltung bis am Montag, 6. November 2023, 12 Uhr, entgegen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026 Schweizer Nati
530 Interaktionen
Nati-Matchwinner
a
91 Interaktionen
Offiziell geöffnet

MEHR FRICK

Brand Frick
Frick AG und Seon AG
Frick
Frick

MEHR AUS FRICKTAL

Rheinfelden AG
Rheinfelden
Döttingen Unfall
9 Interaktionen
Döttingen AG
Stadt Rheinfelden
1 Interaktionen
Rheinfelden
Schupfart
Schupfart