Am frühen Montagmorgen hat in Büron LU ein Gartenhaus gebrannt. Die Brandursache ist auf eine Fahrlässigkeit zurückzuführen.
Brand in Büron.
Gartenhaus brennt in Büron. - Luzerner Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Büron LU brannte am Montag ein Gartenhaus komplett nieder.
  • Verletzt wurde beim Brand niemand.
  • Die Brandursache ist auf eine Fahrlässigkeit zurückzuführen.

Am Montagmorgen geriet in Büron ein Gartenhaus in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist auf eine Fahrlässigkeit zurückzuführen.

Am Sonntagnachmittag war ein Feuer entfacht worden. Danach wurde ein nicht ganz abgebranntes Stück Holz nicht richtig gelöscht und neben dem Haus deponiert.

Dieses verursachte den Brand. Andere Brandursachen können ausgeschlossen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerBüron