Virtuelle Verleihung des Anerkennungs- und Förderpreises
Am Freitag, 4. Dezember, sollte eigentlich die offizielle Feier zur Übergabe des Anerkennungs- und Förderpreises stattfinden.

Am Freitag, 4. Dezember, sollte eigentlich die offizielle Feier zur Übergabe des Anerkennungs- und Förderpreises stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation wird dieses Jahr den Preisträgern Heidi Hartmann (Anerkennungspreis) und den Vertretern der Restessbar (Förderpreispreis) die Urkunde in kleinem Rahmen übergeben.
Anstelle der Feierlichkeiten werden am Montag, 7. Dezember 2020, zwei kurze Filmporträts über die diesjährigen Gewinner auf Facebook und Instagram gepostet. Auf der Webseite der Stadt unter www.frauenfeld.ch werden zu den Filmen auch die Laudationes veröffentlicht.