Am Donnerstag kollidierte ein fahrunfähiger Lenker (49) in Müllheim TG mit zwei Steinen am Kreisel Strassäcker. Er musste seinen Führerausweis abgeben.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein fahrunfähiger Lenker (49) prallte am Donnerstag in Müllheim TG gegen zwei Steine.
  • Der Lenker flüchtete vom Unfallort, konnte jedoch schlafend im Auto angetroffen werden.
Ad

Ein fahrunfähiger Autofahrer verursachte am Donnerstag in Müllheim einen Selbstunfall und entfernte sich von der Unfallstelle. Kurz vor 4 Uhr war ein 49-jähriger Autofahrer auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Müllheim unterwegs.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Auto. Dieses überquerte den Kreisel Strassäcker und prallte in zwei Steine.

Beim Unfall entstand ein enormer Sachschaden

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Er konnte einige kurze Zeit später in der nahen Umgebung schlafend in seinem Auto angetroffen werden. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Da der Peruaner als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutprobe und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurden zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenMüllheim