Hüttlingen über die Abstimmungsergebnisse November 2021

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Frauenfeld,

Wie die Gemeinde Hüttlingen berichtet, wird das Covid-19-Gesetz und die Pflegeinitiative angenommen, die Justiz-Initiative hingegen abgelehnt.

Abstimmung
Abstimmung (Symbolbild) - Keystone

Am 28. November 2021 fanden in der Schweiz drei wichtige Abstimmungen statt. Die Bevölkerung von Hüttlingen hat dabei wie folgt abgestimmt:

Mit 52,9 Prozent Ja hat sich Hüttlingen für die Änderung vom 19. März 2021 des Bundesgesetzes über die gesetzlichen Grundlagen für die Verordnungen des Bundesrates zur Bewältigung der Covid-19-Epidemie ausgesprochen.

Mit 61,9 Prozent haben die Stimmbürger aus Hüttlingen das Volksbegehren zur Pflegeinitiative angenommen.

66,2 Prozent der Stimmbürger von Hüttlingen sagen Nein zur Volksinitiative vom 26. August 2019 «Bestimmung der Bundesrichter im Losverfahren, Justiz-Initiative»

Kommentare

Weiterlesen

Endometriose
1 Interaktionen
Hilft das den Frauen?
Trump
«Verrückte Bastarde»

MEHR AUS THURGAU

Romanshorn TG Brand
Romanshorn TG
Ferdinand Piëch Enkel
4 Interaktionen
Basadingen TG
Kantonspolizei Thurgau
Märstetten TG
Kantonspolizei Thurgau
4 Interaktionen
Kümmertshausen TG