Frauenfeld

Heimkehr vom Musikfest: Stadtmusik sorgt für Begeisterung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Frauenfeld,

Stadtpräsident Claudio Bernold und zahlreiche Vereinsvertretungen begrüssten die Stadtmusik Frauenfeld nach ihrem Auftritt am Eidgenössischen Musikfest in Biel.

Das Schloss Frauenfeld.
Das Schloss Frauenfeld. - Nau.ch / Miriam Danielsson

In Biel fand am vergangenen Wochenende das Eidgenössische Musikfest statt. Wie die Stadt Frauenfeld mitteilt, war unter den rund 25'000 Musizierenden auch die Stadtmusik Frauenfeld mit ihrem Dirigenten Thomas Fischer.

Spät am Sonntagabend kehrten die Teilnehmenden glücklich heim. Im Hof der Stadtkaserne wurden sie von Stadtpräsident Claudio Bernold und den Fähnrichen und anderen Vertretern der Frauenfelder Vereine begrüsst und gefeiert. Spontan erfreute ein Teil der Stadtmusik die Anwesenden mit einem kurzen, schönen Konzert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SRF 3
101 Interaktionen
Gesuch eingereicht
a
239 Interaktionen
«Will weiter dienen»

MEHR FRAUENFELD

Frauenfeld
Mitsommerfest
Frauenfeld
Frauenfeld TG
2 Interaktionen
Frauenfeld TG

MEHR AUS THURGAU

ChatGPT wird von den meisten Lernenden genutzt.
8 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Chrüzlinger Fäscht
Chrüzlinger Fäscht