Frauenfeld

Frauenfeld TG: Unbekannter greift Jugendlichen an – Zeugen gesucht

Ein Jugendlicher wurde am Donnerstag in Frauenfeld TG von einem unbekannten Mann tätlich angegangen. Er wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - keystone

Am Donnerstag kam es in Frauenfeld zu einer Auseinandersetzung. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es gegen 17.15 Uhr im Linienbus 805 in Richtung Bahnhof Frauenfeld zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und einem unbekannten Mann.

Am Bahnhof Frauenfeld verliessen beide Personen den Bus. Im Anschluss schlug der Mann dem 15-Jährigen ins Gesicht und entfernte sich. Der Jugendliche wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Die Hintergründe sowie der Ablauf der Auseinandersetzung werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Personen, die im Bus der Linie 805 unterwegs waren und Angaben zur verbalen Auseinandersetzung oder zum unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

Kommentare

User #5130 (nicht angemeldet)

Das war ein hohes Tier bei der SVP THURGAU

User #8568 (nicht angemeldet)

Es tut halt nicht gut, wenn man angegangen wird, aber hier ist der Jugendliche vermutlich an den Falschen geraten. Dies können jetzt andere Jugendliche zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken, bevor man wildfremde ältere Leute anpöbelt, die einem nichts angetan haben. Mir ist es schon im 6-er Tram passiert, dass eine Schülerin und 2 andere Schüler, die noch dabei waren, mich ganz blöd angegangen ist. ich habe NICHTS gemacht und sie kannte mich und ich sie nicht; wir waren uns komplett FREMD! Dann kann es halt schon passieren, dass Jugendliche die hobbymässig Leute bepöbeln, mal an den Falschen herantreten. Dies ist nun mal automatisch im "Preis" inbegriffen und gehört dann automatisch dazu!

Weiterlesen

144
Winznau SO
Schlägerei
20 Interaktionen
Winterthur ZH
Kantonspolizei Thurgau
8 Interaktionen
Romanshorn TG

MEHR FRAUENFELD

Kollision Frauenfeld
4 Interaktionen
Frauenfeld TG
Frauenfeld
Frauenfeld

MEHR AUS THURGAU

Kreuzlingen
Romanshorn
Romanshorn