Frauenfeld

Frauenfeld TG: 67-jährige Lenkerin überschlägt sich nach Kollision

Am Dienstag kollidierte eine 67-jährige Lenkerin auf der Weststrasse in Frauenfeld TG mit Betonelementen und überschlug sich. Sie wurde leicht verletzt.

Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. - Kantonspolizei Thurgau

Eine 67-jährige Autofahrerin war am Dienstag, kurz nach 5.45 Uhr, auf der Weststrasse in Frauenfeld in Richtung Osterhaldenkreisel unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam sie kurz vor dem Kreisel aus noch unbekannten Gründen an den linken Strassenrand.

Das Fahrzeug kollidierte anschliessend auf dem Kreisel mit Betonelementen, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und konnte durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt werden. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Weiterlesen

Haftbedingungen
Schweizerin (†)
teaser
Limmatquai gesperrt

MEHR FRAUENFELD

Frauenfeld
frauenfeld
Frauenfeld
EHC Frauenfeld
Eishockey
Wippe, Spielplatz, Holzwippe,
1 Interaktionen
Frauenfeld TG

MEHR AUS THURGAU

Frauenfeld
Weinfelden
2 Interaktionen
Wegen Strafverfahren