Niederhelfenschwil

Niederhelfenschwil wechselt Notschlachtlokal

Ab 1. September 2025 nutzt Niederhelfenschwil die Hausschlachtanlage in Degersheim. Die Dienstleistung in Niederuzwil wird eingestellt.

Gemeindehaus in Niederhelfenschwil.
Gemeindehaus in Niederhelfenschwil. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Niederhelfenschwil bekannt gibt, betrieben die Gemeinde Uzwil und Regionsgemeinden bisher ihr Notschlachtlokal in Niederuzwil. Ab dem 1. September 2025 schliesst sich die Gemeinde Niederhelfenschwil für Notschlachtungen neu der Hausschlachtanlage in Degersheim an.

Die Dienstleistung in Niederuzwil wird eingestellt. Ab dem 1. September 2025 ist für Notschlachtungen die Kundenmetzgerei Klauser, Adrian Klauser zuständig. Das Schlachtlokal befindet sich an der Grüenaustrasse 10 in Degersheim. Die Tierkörpersammelstelle bleibt unverändert in Niederuzwil an der Gruebenstrasse bestehen.

Kommentare

Weiterlesen

Ticker
818 Interaktionen
US-Zoll-Deal
aa
160 Interaktionen
Stolz & Skepsis

MEHR NIEDERHELFENSCHWIL

Unfall Niederhelfenschwil
1 Interaktionen
Niederhelfenschwil SG
Niederhelfenschwil
Niederhelfenschwil
Niederhelfenschwil
Einjähriges Berufskraut
Niederhelfenschwil

MEHR AUS WIL

tempo 30
Flawil
Flawil