Wie die Gemeinde Degersheim mitteilt, sind Bettina Weishaupt, Heini Eggenberger und Reto Cozzio Gewinner der drei Saisonabos zur Umfrage Gemeindekommunikation.
Blick auf die Gemeinde Degersheim.
Blick auf die Gemeinde Degersheim. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die Gemeinde Degersheim hatte vor Kurzem in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Graubünden eine Umfrage zur Gemeindekommunikation durchgeführt. Unter den Teilnehmenden wurden drei Saisonabos fürs Schwimmbad Degersheim verlost. Nun sind die Gewinnerin und Gewinner bekannt.

Damit die Umfrage zur Gemeindekommunikation auch ein repräsentatives Bild ergibt, war es wichtig, dass sich möglichst viele Personen daran beteiligten. Aus diesem Grund wurde mit einer Verlosung ein zusätzlicher Anreiz geschaffen, sich zu beteiligen.

Mittlerweile ist die Umfrage abgeschlossen und die Verlosung durchgeführt. Bettina Weishaupt, Heini Eggenberger und Reto Cozzio wurden als Gewinnerin und Gewinner gezogen und durften ein Saisonabonnement des Schwimmbades Degersheim in Empfang nehmen.

Der Gemeinderat gratuliert der Preisträgerin und den Preisträgern und bedankt sich bei allen, welche sich an der Umfrage beteiligt haben. Aktuell wird die Umfrage noch inhaltlich ausgewertet. Die detaillierten Resultate sollten bis Ende August 2022 vorliegen.

Mehr zum Thema:

Degersheim