Am Dienstag wurde in Pfäfers SG ein Knabe (8) von einem Motorkarren angefahren und unbestimmt verletzt. Er wurde ins Spital geflogen.
Pfäfers: Unfall
Pfäfers: Knabe nach Unfall unbestimmt verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Pfäfers SG kollidierte am Dienstag ein Motorkarren mit einem Knaben.
  • Der 8-jährige Bub wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen.
Ad

Am Dienstag, kurz vor 10.20 Uhr, ist es auf einem Waldweg bei der Sarellistrasse in Pfäfers zu einem Unfall mit einem Motorkarren gekommen.

Ein 43-jähriger Mann fuhr mit seinem landwirtschaftlichen Motorkarren auf einem Waldweg in Richtung Sarellistrasse. Ein 8-jähriger Knabe sass während der Fahr auf der Frontschaufel.

Dabei löste sich die Frontschaufel und klemmte den Knaben ein. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Der 8-Jährige wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rega