Die Garage Hausammann AG kann auf über 30 Jahre Erfahrung zählen. Philip Lütolf, stellvertretender Geschäftsleiter, spricht mit uns über die Firmenphilosophie.
Garage Hausammann AG
Die Garage Hausammann AG ist an der Industriestrasse 1 in Embrach zu finden. - ZVG
Ad

Die Garage Hausammann AG gibt es seit 1987 und ist seit Beginn eine Ford-Markenvertretung. Die Firma beschäftigt sieben Personen in verschiedenen Bereichen. Dazu gehören das Autowaschzentrum, die Werkstatt, Verkauf, Administration, Geschäftsleitung und Werkstattleitung. Philip Lütolf, stellvertretender Geschäftsleiter, erzählt im nau-Firmeninterview, was er an seiner Arbeit besonders schätzt.

Nau.ch: Was ist Ihre Firmenphilosophie?

Philip Lütolf: Unsere Firmenphilosophie richtet sich hauptsächlich der Kundenzufriedenheit und einer guten Atmosphäre im Betrieb. Wir sind ein eingespieltes Team mit langjährigen Mitarbeitern. Wir bilden uns stetig weiter und passen uns dem Wandel der Zeit und der Technologie an. So können wir unsere Kunden stets korrekt und mit dem richtigen Fachwissen bedienen.

Garage Hausammann AG
Die Garage bietet genug Platz für Autos, die repariert werden müssen. - ZVG

Nau.ch: Was ist das schönste persönlichste Erlebnis ihrer Arbeitszeit?

Philip Lütolf: Das schönste Erlebnis ist es wohl, wenn ein Problem gefunden und instand gestellt werden kann. Dies ist eine Bestätigung der eigenen Fähigkeiten und somit ein Erfolgserlebnis. Hinzu kommt, dass mit jedem Erfolgserlebnis auch einem Kunden geholfen und somit dieser glücklich gemacht werden kann. Diese Dankbarkeit und allenfalls eine persönliche Weiterempfehlung ist das schönste Erlebnis unserer Arbeit.

Nau.ch: Wie heben Sie sich von der Konkurrenz ab?

Philip Lütolf: Wir haben eine sehr gut eingerichtete Werkstatt mit moderner Infrastruktur. Es gibt kaum Fahrzeuge, welche aufgrund der Grösse oder Eigenschaft nicht bei uns repariert oder gewartet werden können. Zusammen mit einem motivierten Team und innovativen Ideen versuchen wir uns stetig etwas von der Konkurrenz abzuheben.

Garage Hausammann AG
Die Garage Hausammann AG bringt auch schmutzige Fahrzeuge wieder in Schuss. - ZVG

Zur Person

Philip Lütolf ist 34 Jahre alt und wohnt zusammen mit seiner Frau und zwei Söhnen in Rorbas. Nebst möglichst viel Familienzeit und Arbeiten rund um Haus und Garten spielt er gerne Faustball.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkaufFord