Wie die Gemeinde Oberembrach mitteilt, wurden am 15. Juni 2022 die Jahresrechnungen 2021 der politischen und der Primarschulgemeinde genehmigt.
Oberembrach ZH
Oberembrach ZH - Tobias Renk
Ad

Die politische Gemeinde sowie die Primarschulgemeinde von Oberembrach haben an den Gemeindeversammlungen vom 15. Juni die Jahresrechnung 2021 der politischen Gemeinde und die Jahresrechnung 2021 der Primarschulgemeinde genehmigt.

Die gefassten Beschlüsse und die Protokolle der Gemeindeversammlungen liegen seit Mittwoch, 22. Juni 2022, während 30 Tagen in der Gemeindeverwaltung Oberembrach gegen telefonische Voranmeldung zur Einsicht auf. Die Protokolle findet man auch auf der Webseite der Gemeinde.

Gegen diese Beschlüsse kann von der Veröffentlichung an gerechnet beim Bezirksrat Bülach wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte innert fünf Tagen schriftlich Rekurs in Stimmrechtssachen (§ 19 Abs. 1 lit. c i.V.m. § 19b Abs. 2 lit. c sowie § 21a und § 22 Abs. 1 VRG) und im Übrigen innert 30 Tagen schriftlich Rekurs erhoben werden (§ 19 Abs. 1 lit. a und d i.V.m. § 19b Abs. 2 lit. c sowie § 20 und § 22 Abs. 1 VRG).

Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist soweit möglich beizulegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oberembrach