Nach drei Jahren bei den Rafzerfelder Fussballern tritt Roger Hummel zum Saisonende 2021/2022 auf eigenen Wunsch als Trainer der ersten Mannschaft zurück.
Die 1. Mannschaft des FC Rafzerfeld - Rafzerfeld
Die 1. Mannschaft des FC Rafzerfeld - Rafzerfeld - Hans-Ruedi Kaiser
Ad

Roger Hummel, der Trainer der 1. Mannschaft, gibt per Ende Saison 21/22 auf eigenen Wunsch seine Trainertätigkeit für den FC Rafzerfeld auf. Damit endet eine 3-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit, in welcher er die Mannschaft in der 3. Liga etabliert und gefestigt hat, von dem alle auch in Zukunft profitieren dürfen.

Der FC Rafzerfeld bedauert diesen Entscheid sehr und bedankt sich für sein grosses Engagement und seine Leidenschaft für den Fussball. Der Verein wünscht ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Der Verein ist im Moment daran eine optimale Anschlusslösung zu finden und wird diese in den kommenden Wochen kommunizieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaFC RafzerfeldTrainer