Muttertagsmarkt im Städtli und Velobörse auf dem Chilenplatz
Viva Eglisau und die Gemeinde Eglisau laden ein, am Muttertagsmarkt vom Samstag, 8. Mai, von 10.00 bis 16.00 Uhr dabei zu sein.

Viva Eglisau und die Gemeinde Eglisau laden die Bevölkerung von Eglisau und Umgebung herzlich ein, am Muttertagsmarkt vom Samstag, 8. Mai, von 10.00 bis 16.00 Uhr, dabei zu sein.
In der Untergass und auf dem Törliplatz gibt es Kunsthandwerk aus der Region, Arbeiten aus einem künstlerischen Hobby und Spezialitäten, welche von Menschen mit interessanten Ideen stammen, zu bestaunen und zu erwerben.
Auch kulinarisch bieten wir für jeden Geschmack etwas an. Das KULIVIVA lädt zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Torten ein, die Verpflegungsstände offerieren Raclette, Würste oder Vegieintopf.
Das schmucke Städtchen, die Geschäfte und die Marktstände laden zum Verweilen und stressfreien Stöbern ein. Unter den vielen schönen Dingen finden Sie bestimmt auch das richtige Muttertagsgeschenk oder ein schönes Kunstwerk aus der Bilderbörse in der Galerie am Platz.
Besonderes:
• Kinderflohmarkt im Chilenhof mit Verein Generation Eglisau (bei Regenwetter in der Aula der Schule)
• Bilderbörse in der Galerie am Platz
• Velobörse am Hafen Selbstverständlich werden wir den Markt nur durchführen, wenn die PandemieSituation es erlaubt und unter den geforderten Sicherheitsvorschriften.