Wie der FC Meggen mitteilt, beendet Thomas Klooz nach 18 Jahren seine Vorstandstätigkeit beim FC Meggen.
Fussball
Ein Spieler mit einem Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Nach 18 Jahren als Präsident des Team-U-300 hat sich Thomas Klooz entschieden, die Vorstandstätigkeit zu beenden.

Darum gab es für einmal eine längere GV. Thomas Klooz, bekannt für speditive Durchführungen, war daran nicht schuld, sondern seine Vorstandskollegen.

Unter Varia würdigte nämlich der restliche Vorstand seine hervorragende Arbeit und blickte mit ihm nochmals auf die Highlights seines Präsidiums in den vergangenen Jahren zurück.

Danach kürte der Vorstand Thomas zum Ehrenpräsidenten des Team-U-300. Diese Ernennung hat sich Thomas Klooz durch seinen immensen und unermüdlichen Einsatz mehr als verdient, ist er doch seit der Gründung 1998 die treibende Kraft im Vorstand des Team-U-300.

Tom Vogel übernimmt die Nachfolge

Die Standing Ovation danach war sinnbildlich für diese erstmalige Auszeichnung in der Vereinsgeschichte des Team-U-300.

Sein Nachfolger Tom Vogel wird nun als neuer Präsident die Geschicke des Vereins übernehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC MeggenMeggen