Wie der FC Meggen berichtet, gewann das Fanionteam am Samstag, 17. Juni 2023, zu Hause im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Perlen-Buchrain mit 2:1.
Fussball
Fussball (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Bei hochsommerlichem Wetter trat die erste Mannschaft zum letzten Meisterschaftsspiel gegen den bereit feststehenden dritte Liga Aufsteiger Perlen/Buchrain an.

Vor dem Spiel wurden Egzon Knushaj, welcher zu den Senioren 30+ wechseln wird, Ibrahim Bayrak, welcher ab der neuen Saison das Team als Trainer übernimmt, und Yves Schacher, welcher als Sportchef den Vorstand verstärken wird, verabschiedet.

Mit einem Gutschein vom Restaurant Schlössli wurden ihre grossen Verdienste für den FC Meggen verdankt.

Der FC Meggen siegte souverän mit 2:1

Obwohl es um nichts mehr ging, zeigte das Team seine spielerischen Möglichkeiten und kämpferische Einstellung und siegte souverän 2:1 gegen Perlen Buchrain.

Die Torschützen waren Egzon Knushaj und Felix Zehnder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Perlen-BuchrainGutscheinBuchrainTrainerWetterLigaFC MeggenMeggen