Am Samstag wurde ein Motorradfahrer (†18) bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Er verstarb am Sonntag im Spital.
Kantonspolizei Graubünden
Kantonspolizei Graubünden. (Symbolbild). - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rona GR ist am Samstag ein Motorradfahrer mit einem Lieferwagen kollidiert.
  • Am Sonntag erlag der 18-Jährigen seinen Verletzungen im Spital.
Ad

Der Motorradfahrer, der am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Julierstrasse in Rona lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Sonntag im Spital verstorben.

Der 18-jährige Schweizer war frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen kollidiert und hatte dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Nach der notfallmedizinischen Versorgung durch die Rettung Mittelbünden und eine Rega-Crew war er ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt worden. Dort verstarb er am Sonntagnachmittag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallRega