Am Sonntag ist es auf der Schwägalpstrecke in Urnäsch AR ein Motorradfahrer (56) gestürzt. Er wurde verletzte sich unbestimmt. Es entstand ein Sachschaden.
Selbstunfall mit Motorrad.
Urnäsch: Selbstunfall mit Motorrad. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Urnäsch AR ist am Sonntag ein 56-jähriger Motorradfahrer gestürzt.
  • Der Mann wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen.
Ad

Am Sonntag, kurz vor 13.30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Motorrad von der Schwägalp in Richtung Urnäsch. Kurz vor der Örtlichkeit Chrätzerli verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital verbracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenUrnäsch