Bei einladendem und idealem Reisewetter trafen sich 17 TeilnehmerInnen zum vorgesehenen Ausflug beim Bahnhof Dietikon.
Ausflug nach Stein am Rhein von Vitaswiss Dietikon.
Ausflug nach Stein am Rhein von Vitaswiss Dietikon. - Vitaswiss Dietikon.
Ad

Bei dem Ausflug nach Stein am Rhein von Vitaswiss Dietikon, ging es mit der S-Bahn der SBB über Winterthur nach Schaffhausen, weiter mit dem Turbo – Sprinter nach Stein am Rhein wo das Städtli mit den historischen Sehenswürdigkeiten bewundert werden konnte. Bei Kaffee und Gipfeli im Garten vom Hotel Rheingerbe erfreute man sich der Aussicht auf den Rhein.

Eine Fahrt mit dem Schiff und Mittagessen

Bald stand die Fahrt mit dem Kursschiff Arenberg zum Untersee bis zur Insel Reichenau an. Nach einem vorzüglichen Mittagessen im Restaurant Zur Schifflände gings nach kurzer Verweildauer mit dem Schiff nach Konstanz. Die eingeplante Freizeit wurde sehr vielseitig genützt. Mit der Rückfahrt ab Konstanz über Winterthur, weiter direkt nach Dietikon endete ein erlebnisreicher Ausflugstag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KaffeeBahnSBB