Weiach

Weiach ZH: Frontalkollision fordert zwei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochabend in Weiach ZH zwei Personen verletzt worden. Der Unfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Weiach ZH Unfall
Weiach ZH: Frontalkollision fordert Schwerverletzte. - Kapo ZH

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch kam es in Weiach ZH zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge.
  • Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.
  • Der Unfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, stiessen auf der Kaiserstuhlerstrasse aus noch ungeklärten Gründen ein Lieferwagen und ein Personenwagen frontal zusammen.

Beim Verkehrsunfall wurden der 42-jährige Lieferwagen- und der 53-jährige Autofahrer schwer verletzt. Die verletzten Personen mussten mit einem Rettungsfahrzeug sowie mit einem Rettungshelikopter in ein Spital gefahren werden.

Die Unfallursache ist unklar und wird durch die Kantonspolizei Zürich zusammen mit der Staatsanwaltschaft untersucht. Die Kaiserstuhlerstrasse musste wegen des Unfalls bis um 20 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Die Verkehrsgruppe der Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.

Kommentare

User #1679 (nicht angemeldet)

Anstelle von "aus ungeklärten Gründen" könnte man auch schreiben "aufgrund mutmasslichem Handy gebrauch"

Weiterlesen

Postauto
13 Interaktionen
Rehetobel AR
Auffahrkollision auf A1
A1 bei St. Gallen
Kollision in Hospental
3 Interaktionen
Bei Wendemanöver

MEHR WEIACH

4 Interaktionen
Weiach ZH
Unfall Weiach
6 Interaktionen
Weiach ZH
Endlage des Unfallfahrzeuges.
Weiach ZH
Gemeinde

MEHR AUS UNTERLAND

Pharmakonzern Takeda
6 Interaktionen
Massnahmen
schwimmbad
Kloten