Preisträger und Nominierte des Ehren(dinger)preises

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dielsdorf,

Wie die Gemeinde Ehrendingen schreibt, wurde das Festival des Arcs als Preisträger des diesjährigen Ehren(dinger)preises 2023 auserwählt.

Ein Preis. (Symbolbild) - Pexels

Einmal im Jahr ehrt der Gemeinderat eine Persönlichkeit, eine Gruppierung oder eine Institution und verleiht den Ehren(dinger)preis.

Die Bevölkerung konnte bis Ende Oktober 2023 Nominierungen für den Ehren(dinger)preis einreichen.

Für den Preis wurden Adrean von Moos / Posthalter, die Guggenmusik Gipsbachschluderi, Anita Bugmann / Engagement für Tiere, die Bühne Heimat, Claudio Eckmann / Engagement für die Kultur in der Gemeinde, das Festival des Arcs, die First Responder Ehrendingen, Heidi Büchi / Jubichorleiterin, Jana Ackle / Ehrendingerpost, das Organisationskomitee Ehrendingen bewegt, Kathy Anderegg / Leitung ökumenischer Besucherdienst, Pepper / Roboter im RAS Alterszentrum, das Seniorenteam Ehrendingen und der TSV Höhtal nominiert.

Das Festival des Arcs erhält den Ehren(dinger)preis

Der Gemeinderat gratuliert allen Nominierten und bedankt sich herzlich für den Einsatz, welcher im vergangenen Jahr für die lebendige Gemeinde im Grünen geleistet wurde.

Nach ausführlicher Beratung hat der Gemeinderat das Festival des Arcs als Preisträger des diesjährigen Ehren(dinger)preises auserwählt.

Seit Jahren ist das Festival des Arcs ein fester Bestandteil und eine Bereicherung im kulturellen Angebot der Gemeinde Ehrendingen.

Mit der Preisverleihung möchte der Gemeinderat dieses Engagement würdigen. Der Ehren(dinger)preis wird an der Einwohnergemeindeversammlung am 17. Juni 2024 überreicht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Weisser Hai
2 Interaktionen
Weisser Hai in Adria
abfall Camping kritik Estavayer
134 Interaktionen
«Wollen uns verjagen»

MEHR AUS UNTERLAND

EHC Kloten
Eishockey
Niederweningen
8 Interaktionen
In Niederweningen ZH
1 Interaktionen
Niederhasli