Wie die Gemeinde Dielsdorf berichtet, hat der Gemeinderat den benötigten Kredit über 685'000 Franken genehmigt und die Arbeiten vergeben.
Dorfmitte Dielsdorf.
Dorfmitte Dielsdorf. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Der Gemeinderat hat das Sanierungsprojekt im September 2023 genehmigt. Für die Tiefbauarbeiten wurde eine Submission im öffentlichen Verfahren durchgeführt.

Die Firma Birchmeier Bau AG, Döttingen, hat das vorteilhafteste Angebot eingereicht.

685'000 Franken für alle Arbeiten

Der Gemeinderat hat nun den benötigten Kredit über 685'000 Franken inklusive Mehrwertsteuer genehmigt und freigegeben sowie die Arbeiten vergeben.

Die Tiefbauarbeiten zu 396'917,30 Franken inklusive Mehrwertsteuer vergab er an die Firma Birchmeier Bau AG, Döttingen, die Beleuchtungssanierung zu 27'207,20 Franken inklusive Mehrwertsteuer an die EKZ Kanton Zürich.

11'614,95 Franken inklusive Mehrwertsteuer vergab er an die Firma J. Hug Baumschulen, Dielsdorf, für die Bäume inklusive Pflanzarbeiten.

Und die Müller Ingenieure AG, Dielsdorf, bekommt 44'051 Franken inklusive Mehrwertsteuer für das Ausführungsprojekt und Bauleitung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MehrwertsteuerFrankenDielsdorf