Gerüchten zufolge soll Stefan Raab an einem Comeback der Show «tv total» arbeiten. Nun sorgt Sebastian Puffpaff für Klarheit.
Stefan Raab
Stefan Raab - Foto: picture alliance / Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Raab soll an einer Neuauflage von «TV Total» arbeiten.
  • Moderator der Show soll Kabarettist Sebastian Puffpaff sein.
  • Puffpaff sorgt in einem Interview nun für Klarheit.

Seit etwa zwei Wochen macht das Gerücht die Runde, dass Stefan Raab an einer Neuauflage von «TV total» arbeitet.

Kabarettist Sebastian Puffpaff soll demnach der neue Moderator der Show werden. Stefan Raab möchte Gerüchten zufolge im Hintergrund bleiben und die Show mit seiner Firma Raab TV lediglich produzieren.

«TV Total»
Stefan Raab in seiner Sendung TV Total auf ProSieben. - ProSieben

Während eines Gesprächs mit der «Neuen Osnabrücker Zeitung» sorgte Kabarettist Puffpaff jetzt für Klarheit.

«TV total»: Puffpaff wird nicht der neue Moderator

Sebastian Puffpaff erklärte, dass er selber nicht genau wüsste, woher die Gerüchte stammen. Der Kabarettist könnte sich die Gerüchte jedoch so erklären: «Die «heute show» sitzt im selben Gebäude wie Brainpool, und alle Leute, die Humorfernsehen machen, gehen da ein und aus. Irgendwann habe ich mal neben Stefan Raab gestanden und dann meinte wohl einer: «Aha, jetzt gibt es «TV total» mit Sebastian Puffpaff.»»

TV total
Sebastian Pufpaff soll bei «TV total» moderieren. Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH

Ob «TV total» nun tatsächlich ein Comeback feiert, bleibt abzuwarten. Der Sender «ProSieben» konnte die Rückkehr der Show bisher auch nicht bestätigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorProSieben