EHC Chur baut mit GKB Hockeytalente von morgen auf

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Chur,

Der EHC Chur führt die grösste Hockeyschule im Kanton und möchte noch mehr Kinder fürs Eishockey begeistern – unterstützt von der Graubündner Kantonalbank.

Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay

Seit 1997 besteht eine enge Partnerschaft zwischen der Graubündner Kantonalbank (GKB) und Graubünden Hockey (GR Hockey), berichtet der EHC Chur. Dank dieses Engagements können drei- bis neunjährige Mädchen und Buben eine betreute, sinnvolle und spielerische Freizeitgestaltung erleben und gleichzeitig die Grundlage für eine erfolgreiche Eishockey-Zukunft in Graubünden schaffen.

Der EHC Chur ist stolz darauf, mit rund 70 Kindern die grösste Hockeyschule im Kanton zu führen. Sie haben sich das Ziel gesetzt die 100er-Marke zu knacken und damit noch mehr Kindern den Zugang zum Eishockey zu ermöglichen.

Die GKB Hockeyschule hat schon verschiedene Eishockey-Talente hervorgebracht und zu Meistern von morgen gemacht. Die GKB Hockeyschule kostet pro Saison 100 Franken und wird durch den EHC Chur in Rechnung gestellt. Anmeldungen sind online möglich.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gelateria
190 Interaktionen
In Schweiz
Sprachschule
3 Interaktionen
Leere Schulen?

MEHR EHC CHUR

EHC Chur
Eishockey
EHC Chur
Eishockey
EHC Chur
1 Interaktionen
Eishockey

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Samnaunerstrasse Unfall
3 Interaktionen
Ins Spital gebracht
EHC Arosa
Eishockey
Lukas Frick
Neu in Davos