EHC Chur baut mit GKB Hockeytalente von morgen auf
Der EHC Chur führt die grösste Hockeyschule im Kanton und möchte noch mehr Kinder fürs Eishockey begeistern – unterstützt von der Graubündner Kantonalbank.

Seit 1997 besteht eine enge Partnerschaft zwischen der Graubündner Kantonalbank (GKB) und Graubünden Hockey (GR Hockey), berichtet der EHC Chur. Dank dieses Engagements können drei- bis neunjährige Mädchen und Buben eine betreute, sinnvolle und spielerische Freizeitgestaltung erleben und gleichzeitig die Grundlage für eine erfolgreiche Eishockey-Zukunft in Graubünden schaffen.
Der EHC Chur ist stolz darauf, mit rund 70 Kindern die grösste Hockeyschule im Kanton zu führen. Sie haben sich das Ziel gesetzt die 100er-Marke zu knacken und damit noch mehr Kindern den Zugang zum Eishockey zu ermöglichen.
Die GKB Hockeyschule hat schon verschiedene Eishockey-Talente hervorgebracht und zu Meistern von morgen gemacht. Die GKB Hockeyschule kostet pro Saison 100 Franken und wird durch den EHC Chur in Rechnung gestellt. Anmeldungen sind online möglich.