Beim Auswärtsspiel am 13. März 2022 gegen die Wettingen Wild gab es für die Damen von Chur Lacrosse nichts zu holen. Sie verlieren deutlich mit 0:23.
Chur Lacrosse: Die Defense des "Wolfspacks" in Transition. - Chur
Chur Lacrosse: Die Defense des "Wolfspacks" in Transition. - Chur - Chur Lacrosse
Ad

Im Spiel am Sonntag, 13. März 2022 gegen die Wettingen Wild wurde die Defense von Chur Lacrosse stark gefordert. Bereits zu Beginn des Spiels machten die Gegnerinnen grossen Druck, so dass die Damen von Chur Lacrosse bei Halbzeit mit 0:12 hinten lagen. Doch das Wolfpack, das mit nur zehn Spielerinnen angetreten ist, blieb konstant und so endete das Spiel mit 0:23. Das Team von Chur Lacrosse nimmt die Erfahrungen aus dem Spiel gegen die Wettingen Wild mit und freut sich auf das nächste Spiel am 2. April 2022 gegen die Olten Saints.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chur