Chur

    Chur GR: Lieferwagen durchbricht bei Unfall Wildschutzzaun

    Kantonspolizei Graubünden
    Kantonspolizei Graubünden

    Chur,

    Am Montagmorgen ist auf der Südspur der Autobahn A13 in Chur GR ein Lieferwagenfahrer von der Strasse abgekommen.

    Chur GR
    Chur GR: Lieferwagen kommt im Gebüsch zum Stillstand. - Kantonspolizei Graubünden

    Ein 30-Jähriger fuhr kurz nach 7.30 Uhr in Begleitung eines Arbeitskollegen mit dem Lieferwagen von Landquart kommend über die Südspur der A13 in Richtung Chur. Zwischen den Anschlüssen Chur Nord und Chur Süd geriet er rechts neben die Fahrbahn.

    Im Anschluss durchbrach der Lieferwagen den Wildschutzzaun und hob auf der ansteigenden Leitplanke seitlich ins Wiesland ab. Nach rund achtzig Metern kam der Lieferwagen im angrenzenden Gebüsch zum Stillstand.

    Lieferwagenfahrer ins Spital eingeliefert

    Der Fahrer wurde zur weiteren medizinischen Kontrolle mit einem Rettungswagen der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Der Lieferwagen musste mit einem Kran geborgen werden.

    Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Ricardo
    20 Interaktionen
    Plattformen
    YB FCZ
    26 Interaktionen
    3:5 gegen FCZ

    MEHR CHUR

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    HC Davos
    2 Interaktionen
    Nach Overtime
    Maienfeld GR
    Maienfeld GR
    HC Davos
    1 Interaktionen
    Zadina-Shorthander
    Davos Loipe Snowfarming
    140 Interaktionen
    Bei 6 Grad