Bittere Niederlage: Arosa gibt 3:1-Führung aus der Hand
Der EHC Arosa unterlag auswärts in Winterthur mit 3:4, nachdem das Team nach zwei Dritteln noch verdient mit 3:1 geführt hatte.

Wie der EHC Arosa mitteilt, verliert das Team das gestrige Auswärtsspiel in Winterthur mit 4:3, nachdem man nach 40 Minuten noch verdient mit 1:3 in Führung lag. Der Start ins Spiel gelang den Gastgebern besser.
Bereits nach zweieinhalb Minuten nutzte Winterthur einen Fehler in der Aroser Defensive zur 1:0-Führung. Die Reaktion folgte jedoch prompt! Fünf Minuten später erzielte Krakauskas den Ausgleich zum 1:1, womit Arosa besser ins Spiel fand. Das erste Drittel endete leistungsgerecht unentschieden.
Im zweiten Drittel zeigte der EHC Arosa seine beste Phase. Mit viel Tempo, Struktur und Zweikampfstärke kontrollierten die Bündner das Spielgeschehen und erzielten zwei weitere Treffer. So ging es mit einer verdienten 1:3-Führung in die zweite Pause.
Führung verspielt – Arosa bleibt ohne Punkte
Das dritte Drittel begann jedoch denkbar schlecht. Nach einem verlorenen Scheibenbesitz unmittelbar nach dem Anspiel erzielte Winterthur den Anschlusstreffer zum 2:3. Sieben Minuten später folgte der Ausgleich und acht Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern schliesslich der Siegestreffer zum 4:3.
Die nächste Chance auf Punkte folgt am Dienstag zu Hause gegen die GCK Lions.








