Wie der FC Bülach mitteilt, wechselt Liridon Berisha m Sommer ablösefrei vom Neuchâtel Xamax FCS zum FC Vaduz und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Der gebürtige Bülacher wurde nach der Juniorenabteilung des FC Bülach beim FC Zürich weiter ausgebildet, wo er die U17-, U18- sowie die U21-Nachwuchsstufen durchlief.

Zwischenzeitlich schnürte er für ein knappes Jahr auch noch für den FC Seefeld in der ersten Liga die Schuhe.

Im Januar 2019 wechselte er dann zum SC Kriens in die Challenge League und studierte nebenbei JUS an der Universität in Zürich.

Nach 2,5 Jahren in der Innerschweiz wechselte Berisha für zwei Jahre in die Westschweiz zum Neuchâtel Xamax FCS. In seiner bisherigen Karriere absolvierte er bereits 140 Spiele in der Challenge League.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Challenge LeagueFC BülachFC ZürichBülachXamaxLigaFC Vaduz