Oberglatt

In Oberglatt wird die Bahnhofstrasse komplett gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bülach,

Wie die Gemeinde Oberglatt informiert, wird die Bahnhofsstrasse aufgrund des Einbaus des Deckbelags vom 6. bis 8. August 2022 nicht befahrbar sein.

Bahnhof Oberglatt.
Bahnhof Oberglatt. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Seit Ostern 2022 saniert das kantonale Tiefbauamt in Oberglatt die Bahnhofstrasse im Abschnitt zwischen der Kaiserstuhlstrasse und dem Kreisel Bahnhof- und Bachstrasse.

Für die abschliessenden Belagsarbeiten muss aus Gründen der Effizienz, der Einbauqualität des Belags und der Arbeitssicherheit die Fahrbahn im Baubereich für sämtlichen Verkehr gesperrt werden.

Die Vollsperrung beginnt am Samstag, 6. August 2022, 18 Uhr, und dauert bis Montag, 8. August 2022, 5 Uhr. Nach der Vollsperrung wird für die abschliessenden Bauarbeiten wieder das bisherige Einbahnregime eingerichtet. Die Bauarbeiten dauern noch bis Ende August 2022.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
60 Interaktionen
Strom-Arena
a
13 Interaktionen
Ocasio-Cortez

MEHR OBERGLATT

Gemeinde
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS UNTERLAND

haftanstalt
Untersuchung läuft
Eglisau
Eglisau