FC Vaduz empfängt Aufsteiger Rapperswil-Jona im Rheinpark
Nach dem Remis in Lausanne trifft der FC Vaduz am 5. Oktober zuhause auf den FC Rapperswil-Jona und will die positive Bilanz gegen die St. Galler fortsetzen.

Wie der FC Vaduz mitteilt, geht es nach dem Unentschieden auswärts gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy für die Jungs am Sonntag, 5. Oktober 2025, bereits mit der neunten Runde in der dieci Challenge League weiter. Dabei treffen die Jungs zuhause im Rheinpark Stadion auf den Aufsteiger FC Rapperswil-Jona. Kickoff ist um 14 Uhr.
Der sonntägliche Gegner ist durchwachsen in die neue Saison gestartet. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden aus den ersten acht Spielen stehen die St. Galler auf dem siebten Tabellenplatz.
Dennoch gilt es, die Gäste, welche die letzte Saison in der Promotion League knapp mit einem Punkt Vorsprung auf den SC Kriens und somit auf dem ersten Tabellenrang abschlossen, nicht zu unterschätzen. Aus den bisherigen Begegnungen mit dem FC Rapperswil-Jona nehmen die Jungs eine positive Bilanz mit.
In bislang zehn Direktduellen gab es fünf Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Diese positive Statistik will man natürlich auch in der neuen Saison weiterführen und zuhause ungeschlagen bleiben. Damit dieses Unterfangen gelingt, zählt die Mannschaft auf die Unterstützung von den Rängen. Das Team freut sich auf zahlreiche FCV-Fans im Stadion.