Mellingen: Grüngutvignetten werden per Post zugestellt
Wie die Gemeinde Mellingen meldet, können Anpassungen und Abmeldungen bei der Grüngut-Jahresvignetten direkt bei der Finanzverwaltung vorgenommen werden.

Wer bereits im Jahr 2023 automatisch eine Jahresvignette erhalten hat oder sich zwischenzeitlich per Vertragsunterzeichnung für die automatische Zustellung angemeldet hat, erhält bis spätestens Ende Januar 2024 die neue Jahresvignette inklusive Rechnung für das Jahr 2024 per Post zugestellt.
Es muss beachtet werden, dass die Jahresvignette 2023 noch bis Ende Januar 2024 gültig ist.
Anpassungen und Anmeldungen direkt bei der Finanzverwaltung
Falls der automatische Versand der Grüngut-Jahresvignette abbestellt werden soll oder eine andere Containergrösse/Stückzahl benötigt wird, muss das direkt bei der Finanzverwaltung per E-Mail gemeldet werden.
Alle, die sich für die automatische Zustellung der Grüngutjahresvignetten noch nicht angemeldet haben und diese aber zukünftig automatisch per Post gegen Rechnung erhalten möchten, können sich auf der Webseite der Gemeinde mit dem «Vertrag für Grüngutjahresvignetten Gemeinde Mellingen» anmelden.