Eine seit Montag vermisste Jugendliche (16) aus dem Kanton Aargau wurde wohlauf in Deutschland aufgefunden.
Kantonspolizei Aargau - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 16-jähriges Mädchen wurde am Montag als vermisst gemeldet.
  • Jetzt wurde die Aargauerin wohlauf in Deutschland aufgefunden.
Ad

Eine seit am Montag vermisste 16-jährige Aargauerin ist wieder aufgetaucht. Laut der Kantonspolizei Aargau wurde die junge Frau in Deutschland aufgefunden.

Brugg AG vermisst
Die junge Frau, die in Brugg AG vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. - Kantonspolizei Aargau

Zuvor war das Mädchen am Montagnachmittag kurz vor 14 Uhr in Brugg AG das letzte Mal gesehen worden. Zum Grund ihres Verschwindens oder ihrem gesundheitlichen Zustand machte die Polizei keine Angaben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brugg