In der Nacht auf Mittwoch prallte eine Autofahrerin (19) im Industriegebiet in Neuenhof AG mit einem Geländer. Verletzt wurde niemand.
Neuenhof: Selbstunfall
Neuenhof: Neulenkerin prallt in Geländer - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Neuenhof AG prallte in der Nacht auf Mittwoch eine Autofahrerin gegen ein Geländer.
  • Die 19-Jährige musste ihren Führerausweis abgeben.
  • Es entstand ein beträchtlicher Sachschaden.

In der Nacht auf Mittwoch, kurz vor 1.30 Uhr, ereignete sich auf der Ringstrasse in Neuenhof ein Unfall.

Eine 19-jährige Neulenkerin kam mit ihrem Mercedes in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab. Dort kollidierte sie mit einem Geländer. Ein dahinterstehender Betonpfosten verhinderte, dass das Fahrzeug in der Limmat landete.

Die 19-Jährige vermutlich zu schnell in eine Kurve gefahren

Als Unfallursache steht im Vordergrund, dass die Fahrerin zu schnell in die Kurve fuhr. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.

Die Unfallverursacherin wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Ihren Führerausweis auf Probe musste die Neulenkerin auf der Stelle abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenMercedesNeuenhof