A3 / Scherz AG: Lenkerin gerät auf mobile Baustellenabsicherung
Eine Lenkerin aus Belgien geriet am Sonntag auf der A3 Höhe Scherz AG in eine Baustellenabsicherung und kam auf der Seite zum Stehen. Sie wurde leicht verletzt.

Eine 54-jährige Automobilistin aus Belgien verunfallte heute Sonntag, um die Mittagszeit auf der A3 Höhe Scherz. Die Fahrzeuglenkerin war auf der A3 Richtung Basel unterwegs.
Auf Höhe Scherz, zu Beginn des Baustellenbereichs, touchierte sie zuerst eine der dort positionierten Warnsignale und geriet anschliessend mit der rechten Fahrzeugseite auf die mobile Baustellenabsicherung.
Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt
Folglich drehte es ihren PW um die eigene Achse. Letztlich kam sie auf der rechten Seite liegend zum Stehen. Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben. An ihrem Fahrzeug entstand zudem grosser Sachschaden.